linz.naturfreunde.at

Cook the Mountain

Kochworkshop am Rohrauerhaus *** AUSGEBUCHT *** (2. Termin am 27. September)

Wir, Monika und Martin, sind Bergverrückte, Wanderbegeisterte, Genießer, Experimentierfreudige sowie Glücklichmacher!

Daher laden wir dich zu einem exklusiven Kochworkshop inmitten der Ennstaler Alpen (1308m Seehöhe) ein. Du kannst gemütlich von der Bosruckhütte auf das Rohrauerhaus wandern. Nach einem gemeinsamen Aperitif geht's in die Almküche und du zauberst mit Köchin & Zuckerbäckerin Monika, ein 4-gängiges Menü, welches in der urigen Stube serviert wird. Für dein leibliches Wohl sorgt Hüttenwirt Martin.

Dauer: 16:00 - 22:00 Uhr

Kosten pro Person: € 70,00

Anmeldung:

rohrauerhaus@naturfreunde.at

Wenn du den Abend gemütlich ausklingen möchtest, kannst du gerne eines der traumhaften Zimmer buchen und bei Sonnenaufgang ein Frühstück genießen.

Für die Reservierung eines Zimmers melde dich bitte beim Hüttenwirt Martin am Rohrauerhaus.

www.rohrauerhaus.at

Monika & Martin

Fr., 12.07.2024, 16:00 bis 22:00

* * * AUSGEBUCHT * * *