My.Naturfreunde.at

My.Naturfreunde.at ist eine Plattform, in der du deine Mitgliedschaft digital verwalten kannst.

Diese Informationsplattform bietet dir jede Menge Vorteile

• Du hast zum Beispiel deine Mitgliedskarte stets griffbereit.
  • Du kannst deine Daten, Interessen und Newslettereinstellungen ganz flexibel selbst verwalten.
  • Du wirst rasch über Schnäppchen im Naturfreunde-Shop informiert.
  • Du kannst online zur digitalen Mitgliedschaft wechseln und somit auf papierlos umsteigen.

Als digitales Mitglied siehst du, ob dein Mitgliedsbeitrag bereits bezahlt wurde, kannst
deine Kontaktdaten ändern und die verschiedenen Naturfreunde Magazine, wie "BergFrei/TeamAlpin" oder "Naturfreund" online lesen.

Zur Anmeldung:

Ein Einstieg auf my.naturfreunde.at ist jederzeit online über einen Browser mit deiner Mitgliedsnummer möglich.

Für eine Erstanmeldung gibt es hier ein Schritt für Schritt Anleitungsvideo.

Interessen auswählen

Gleich in der ersten Rubrik "Meine Daten & Einstellungen" findest du unter "Meine Interessen" eine Auswahl an Interessensgebiete, die du anhaken und speichern kannst.

Newsletter Verwaltung

Unter "Meine Daten & Einstellungen" kannst du ganz unten deine "Newsletter Einstellungen" bearbeiten. Du hast deine abonnierten Newsletter auf einen Blick und kannst diese mit einem Klick ändern. Zudem ermöglichen es dir Drop-Down-Menüs die unterschiedlichen spezifischen Newsletter, sowie den allgemeinen "News der Ortsgruppen"-Verteiler hinzufügen.

Gerne unterstützen wir dich auch dabei. Komm einfach in unserer Geschäftsstelle Mitte vorbei oder melde dich telefonisch bei uns!

Naturfreunde Linz